WJD - nichts lief mehr in der zweiten Halbzeit

von wjD

Zweite Halbzeit ging nichts mehr

Am 05.02.23 haben wir gegen die WJD 1 Mädels vom TSV Bargteheide gespielt.

Nach dem Aufwärmen in unseren neuen einheitlichen Aufwärmtrikots starteten wir stark in die erste Halbzeit. Trotz einiger Ballverluste im Angriff konnten wir über stetiges Einlaufen die Gegner irritieren und das führte mit eine guten Abwehrleistung zu einem Halbzeitstand von 11:5

Nach der Halbzeit fing Bargteheide an stärker zuzupacken und sicherere Pässe zu spielen. Auch der neue Torwart war stärker.  Infolgedessen gelang es uns nicht mehr, Druck zu machen, geschweige denn richtig in Richtung Tor zu gelangen. Auch die inzwischen mit vielen Bargteheider Fans gefüllte Halle sorgte für Aufschwung bei dem Gegner.

Wir waren größtenteils unkonzentriert und frustriert. Nachdem sich dann auch noch eine Spielerin von uns verletzt hatte, wurde es noch schlimmer. Wir beendeten das Spiel mit einem 16:14 für Bargteheide.

Torschützen: Sinje (6),Tea (4),Lone (2),Maja (1) und Charlotte (1)

Es spielten ebenfalls: Lani, Mayra, Maya, Lenja, Emma, Ronya und Thea

Trainerin/Betreuerin: Tanja Apelt und Jette Wigger

Zurück