wJD - gut gekämft!

von wjD

WJD- gut gekämpft, aber dennoch verloren

Am 12.02.23 empfing die WJD der HSG Tills Löwen die GH Lübeck 1876 Mädels in der Stadtwerke Arena.

Nach einem etwas anderen Aufwärmen als sonst starteten wir hoch motiviert und konzentriert in die 1. Halbzeit. Wir machten wenige Fehler im Angriff und verteidigten auch gut in der Abwehr. Einen 0:4 Rückstand holten wir auf und führten in der 15. Minute sogar mit 6:5.

Wir erkämpften mit unserer Löwen Power einen 9:9 Halbzeitstand.

Nach unserer "bewegten" Halbzeitpause ging es in die zweiten 20 Minuten. Hier waren wir leider wieder zeitweise unkonzentriert und machten einige Fehler, im Angriff wie auch in der Abwehr. Verletzungsbedingt mussten wir in den letzten 5 Minuten unsere Aufstellung stark verändern. Am Ende hatte GH Lübeck den längeren Atem und gewann mit 21:17.

Gespielt haben: Maja B.(6), Tea (5), Lone (3), Mia (1), Jette (1), Ronya (1), Thea, Emma, Maja R., Lenja, Charlotte, Mayra, Lani

Zurück