Vorbericht: HSG Tills Löwen vs. TuS Aumühle-Wohltorf

von 1.Herren

Ratzeburg – Nach dem Derby ist vor dem Derby. Eine Woche nach der Niederlage beim MTV Lübeck (30:37) steht endlich wieder ein Heimspiel vor der Tür.

Wir empfangen am Samstagabend um 17:00 den TuS Aumühle-Wohltorf zum, klingt komisch, aber ist tatsächlich so, Kreisderby in der Ratzeburger Riemannhalle. Die Gäste stehen mit 6:14 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz. Also nur einen Punkt und drei Tabellenplätze hinter uns.

Beide Mannschaften werden versuchen ihren aktuellen Trend zu durchbrechen (3 bzw. 4 Niederlagen in Folge) und wieder Punkte einzufahren. Dies verleiht diesem Spiel sicherlich noch ein wenig mehr Brisanz.

Kommt also vorbei, macht die Halle voll und unterstützt uns auf dem Weg zu den nächsten 2 Punkten.

PS: Vor uns spielt unsere 4. Herren (15:00) und nach uns unsere 2. Herren (19:00). Beide gegen, wie soll es an diesem Samstag anders sein, Tus Aumühle-Wohltorf 4 bzw. 3. Kommt also gerne früher, bleibt länger und stimmt euch ordentlich ein auf einen geilen Handballsamstag.

Zurück