Vorbericht: HG OKT vs. HSG Tills Löwen

von 1.Herren

Owschlag – Nach dem verdienten, sicherlich aber auch etwas überraschenden, Heimsieg gegen Weddingstedt sind wir diese Woche wieder einmal auswärts gefordert. Bei der HG Owschlag-Kropp-Tetenhusen erwartet uns eine Mannschaft die, grade zuhause, schön öfters in dieser Saison gezeigt hat was sie kann. Mit 9:21 Punkten stehen die Gastgeber derzeit auf dem 10. und somit ersten Abstiegsplatz. Dies verspricht sicherlich noch zusätzliche Spannung.

Auch das Hinspiel, welches wir mit 33:31 für uns entscheiden konnten, war bis zum Ende eine enge Kiste.

Wir sind aber guter Dinge, an die Leistung vom vergangenen Wochenende anzuknöpfen und diese Auswärtsreise erfolgreich zu gestalten.

Anwurf ist am Sonntag um 16:00 in der Sporthalle Owschlag.

Zurück