Sieg gegen Todesfelde/Leezen

von 1.Damen

Am vergangenen Sonntag, den 12.2.23, starteten wir unser Spiel gegen Todesfelde/Leezen 2.

Aufgrund der knappen Hinspielniederlage, waren wir Top motiviert und die Bank war voll besetzt.

Wir sind gut ins Spiel gekommen und lagen in der 7. Minuten bereits mit 4:2 in Führung.

Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte konnten wir, durch gute Abwehrleistung, mit einem 10:9 in die Kabine gehen.

In der zweiten Hälfte bauten wir unsere Führung auf 15:11 aus. Leider ließ unsere Abwehrleistung nach und die Gäste glichen in der 55. Minute auf 18 zu 18 aus. In den letzten Minuten konnten wir jedoch unser volles Potential abrufen, sodass wir das Spiel mit 22:19 gewannen.

Das nächste Spiel ist am 25.02.23 gegen Mönkeberg/Schönkirchen um 18 Uhr

 

Torschützen: Lisi(7),Eileen und Marlies(jeweils 3),Louisa und Sandra(jeweils 2),Nele,Finnja,Katrin,Franzi und Lisa(jeweils 1)

Zurück