Niederlage gegen den Tabellenführer

von 1.Damen

Am vergangenen Samstag machten wir uns mit einem überschaubaren Kader inklusive Unterstützung der A-Jugend (Danke dafür!) auf den Weg nach Bargteheide zum letzten Spiel in diesem Jahr.

 

Trotz mancher angeschlagener Spielerinnen starteten wir motiviert ins Spiel und wollten wie die Woche davor eine gute Mannschaftsleistung abgeben.

 

In den ersten 10 Minuten verlief das Spiel relativ ausgeglichen, bis die Mädels aus Bargteheide mit 7 Toren in Folge davonzogen, sodass es in der 20. Minute schon 9:3 stand.

Dadurch haben wir unsere Köpfe leider hängengelassen und konnten den Vorsprung nicht wirklich aufholen.

 

Dementsprechend war die Stimmung in der Halbzeit getrübt.

Unser Anspruch war es jetzt, nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen.

Unsere Abwehr stand gut, allerdings wurden Pass-/und Fangfehler im Angriff schnell in gegnerische Tore verwandelt.

 

So mussten wir uns schließlich mit einem Endstand von 27:16 geschlagen geben.

 

Jetzt liegt erstmal eine 3-wöchige Trainingspause vor uns, in der jeder neue Kraft und Motivation tanken kann, damit wir dann Mitte Januar bei unserem Rückspiel gegen TuS Aumühle an unser eigentliches Potenzial anknüpfen können.

 

Wir wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure 1. Damen:)

 

Torschützen: Katrin, Lisi, Lisa und Marlies (jeweils 3), Eileen (2), Lara, Franzi (jeweils 1)

Zurück